Gerätturnen weiblich

  • Gerätturnen weiblich

50 Jahre Leistungsriege - Gerätturnerinnen und Leistungsriege 40+ feiern am 18. August 2019

Die Leistungsriege der TG Camberg, die 1969 von Bruni van de Pas gegründet wurde, besteht in diesem Jahr seit 50 Jahren! Dieses Ereignis wird am Sonntag, den 18. August in der Turnerstubb und in der TG-Halle gefeiert! Hierzu möchten wir alle aktuellen und ehemaligen Turnerinnen und Übungsleiterinnen schon einmal herzlich einladen. Die Turnerinnen der Gerätturnabteilung, die regelmäßig trainieren, und die Leistungsriege 40+, die möglichst einmal im Monat trainiert, feiern dieses Fest gemeinsam. Das Orga-Team befindet sich noch in der Planungsphase, aber ein schöner Tag mit turnerischen Vorführungen der aktuellen Turnerinnen, vielleicht ein Mitmach-Angebot für alle Teilnehmerinnen, und einfach ein lockeres Beisammensein mit netten Gesprächen über damals und heute, ist garantiert. Das Orga-Team freut sich schon auf eine tolle Feier mit möglichst vielen aktuellen und ehemaligen Turnerinnen, Übungsleiterinnen und natürlich mit Bruni!

Die Leistungsriege im Jahr 1978

Andrea Janz

Erstellt am 03.06.2019 von Andrea Janz