Radlgruppe "Freitagsabends"

  • Radlgruppe "Freitagsabends"

Jahresbericht 2013 - Radelgruppe "Freitagabends"

Radelgruppe "Freitagabends"

Von Mai bis September traf sich die Radelgruppe wieder zu ihren wöchentlichen ca. zweistündigen Touren jeweils Freitagabends am Startpunkt Bahnhofstraße/Ecke Rudolf-Dietz-Straße (ab 19 Uhr). Bei der Führung der gewöhnlich etwa 20 bis 35 km langen Strecken wechselten sich einzelne Teilnehmer wieder ab, die dann auch eine der umliegenden Gaststätten für den gemeinsamen Abschluss aussuchten. Knapp 400 km wurden so insgesamt zurückgelegt.

An der 2-Tagestour entlang der Fulda von der Wasserkuppe bis Melsungen mit Übernachtung in Schlitz nahmen am 20. und 21.Juli bei schönstem Sonnenschein 28 Radler teil.

Neu ist, dass wir uns auch im Winterhalbjahr alle 4 Wochen am letzten Freitag eines Monats bei "Halil" zum Stammtisch treffen.

Überschattet wurde das Jahr von dem plötzlichen Tod unseres Claus Schmitt während unserer 2. Trainingstour am 10. Mai 2013.

Brigitte Gersfeld und Brigitte Lamp

Erstellt am 15.03.2014 von Brigitte Gersfeld und Brigitte Lamp