Konzerte Blasorchester

ABGESAGT Kirchenkonzert "Klasse Klassik" ABGESAGT

"Klasse Klassik" - mit diesem Titel sollen Attraktivität und Schönheit von ausgesuchten Werken aus der Zeit der Klassik und Romantik umworben werden, präsentiert im feierlichen Rahmen einer Kirche und mit einem Blasorchester. Dirigent Mathias Müller und sein Orchester geben dem eigentlichen Thema noch einen zusätzlichen Reiz, indem man sich aus unterschiedlichen Ländern stilvolle Werke zu diesen Epochen herausgesucht hat. Ein Konzert für Profi-Hörer sagt ihr?
Keines Weges! Das diese Musik auch jugendlichen Musikern Spaß macht, zeigt die Integration der Musikschüler in einen Teil des Konzertes. Nicht zuletzt damit, sondern auch durch die Bereicherung des Programmes mit der Sängerin Anna Katharina Eufinger versprechen die Musiker ein kurzweiliges, spannendes und gefühlvolles Konzert für jedermann! Der Eintritt ist frei, Spenden willkommen.